…more Annika!

Hier kennt die sicher alle diese Sinnsprüche und Motivationsposter, auf denen steht, dass wir “less Annika and more Pippi” sein oder werden sollen. Was den Stil angeht ist mein heimliches Idol aber:

ANNIKA.

Ich liebe den Faltenrock, den sie in der Episode trägt, in der Pippi ihr Pferd hochhebt. Ich wollte schon immer mal solche Riemchenschuhe (gibt es für Erwachsene nicht) und vor allem eine weißen Faltenrock. Jetzt habe ich einen ähnlichen in der Fashion Style (2/2015) gefunden und weil ich eine tolle Beratung im Stoffgeschäft hatte, fällt er jetzt tatsächlich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Zudem passt er wunderbar in meine Romantic Sailor Garderobe (zumindest wenn der “Sailor” mal kurz das Segel gegen den Tennisschläger tauscht ;-))

Mein Faltenrock ist...

Mein Faltenrock ist…


unauffällig

unauffällig


sportlich

sportlich

romantisch

romantisch


Annika im Glück

Annika im Glück

Bilder: Alfred

Danke!

Danke!

Mehr Pippis und Annikas beim MeMadeMittwoch

8 thoughts on “…more Annika!

  1. Sehr schön geworden! Ich mag ja diesen preppy Look auch sehr gerne 🙂 Und so ein weißer Faltenrock macht im Sommer bestimmt Spaß, könnte ich mir eigentlich auch mal nähen. Liebe Grüße!

  2. Pingback: MeMades in meiner Sommergarderobe | Blumen und Federn

  3. Pingback: “Hochrad sexy”- oder ein Jahresrückblick | Blumen und Federn

Leave a Reply

