Channel this: Königin Maxima

Bei Alex von Mamamachtsachen versammeln sich heute Frauen, dich sich in ihrem Outfit von Königin Maxima inspiriert haben lassen und ihren Kleiderschrank mit neuen Augen betrachten. Ich trage das weiße Leinenkleid, das mich zu meiner Romantic Sailor Capsule Wardrobe inspiriert hat (dann seht Ihr es endlich auch mal an mir und nicht nur im Katalog) und einen weißen Hut und fühle mich damit sehr an Königshaus, Dresscode und Pferderennen erinnert. Auch interessant.

Maxima Notter

Maxima Notter

Das hats tatsächlich auch im Alltag schon gegeben:

Picknick im Park

Picknick im Park

Heute übrigens eine Premiere: das erste und letzte Bild sind mit Stativ und Selbstauslöser entstanden. In diesem Sinne:

Es hat mich sehr gefreut, auf Wiedersehen, baba!

Es hat mich sehr gefreut, auf Wiedersehen, baba!

2 thoughts on “Channel this: Königin Maxima

Leave a Reply

