Die “komische Bluse” beim Vienna Tweed Ride 2015 und beim MeMadeMittwoch

Letztes Wochenende war mal wieder Tweedride, ein guter Anlass meine “komische Bluse” mal wieder anzuziehen, gemeinsam mit der neuen Knickerbocker. Auch Mann und Kind haben Knickerbocker von mir bekommen, sowie das Kind ein Matrosenshirt

Vienna Tweed Ride 2015

Vienna Tweed Ride 2015

"Get your tweeds tuned"

“Get your tweeds tuned”

Bluse- genau begutachtet

Bluse- genau begutachtet

Tweed-Familie

Tweed-Familie

Obwohl ich die Bluse eigentlich für alltagsuntauglich halte hat sie es übergangsweise in meine Capsule Wardrobe “Romantic Sailor” geschafft (da passt sie halt auch wirklich gut rein) und ich habe sie heute mal angezogen und bin gespannt, ob ich mich damit raustraue.

die komische Bluse

die komische Bluse

aus der Nähe

aus der Nähe

von der Seite

von der Seite

mit Jacke

mit Jacke

Die Jacke war übrigens ursprünglich nicht in meiner Capsule Wardrobe (wollte eigentlich nichts Schwarzes) aber ich scheinen doch einen zweiten Blazer zu brauchen (der andere ist in der Reinigung).Wahrscheinlich bleibt sie (erst einmal) drin.
So und jetzt schau ich bei den anderen Damen beim MeMadeMittwoch vorbei.

5 thoughts on “Die “komische Bluse” beim Vienna Tweed Ride 2015 und beim MeMadeMittwoch

  1. Was für ein Familienoutfit! Klasse. Die komische Bluse steht auch noch auf meiner Liste. Bin nur noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff, aber uni ist eine gute Idee! Die haben automatisch zwei schöne Seiten.
    Liebe Grüße von Anna

  2. Wie schön, dass Du die Bluse ab und an trägst die ist wirklich etwas Besonderes und vor allem ohne Jacke kommt die Blusen-Rafinesse sehr gut zu Geltung! LG Kuestensocke

  3. Pingback: Meine neue Tweedride-Hose – aber: Was ist eigentlich ein Tweed Ride? | Blumen und Federn

Leave a Reply

