Letztes Wochenende war mal wieder Tweedride, ein guter Anlass meine “komische Bluse” mal wieder anzuziehen, gemeinsam mit der neuen Knickerbocker. Auch Mann und Kind haben Knickerbocker von mir bekommen, sowie das Kind ein Matrosenshirt
Obwohl ich die Bluse eigentlich für alltagsuntauglich halte hat sie es übergangsweise in meine Capsule Wardrobe “Romantic Sailor” geschafft (da passt sie halt auch wirklich gut rein) und ich habe sie heute mal angezogen und bin gespannt, ob ich mich damit raustraue.
Die Jacke war übrigens ursprünglich nicht in meiner Capsule Wardrobe (wollte eigentlich nichts Schwarzes) aber ich scheinen doch einen zweiten Blazer zu brauchen (der andere ist in der Reinigung).Wahrscheinlich bleibt sie (erst einmal) drin.
So und jetzt schau ich bei den anderen Damen beim MeMadeMittwoch vorbei.
Dein Outfit sieht sehr chic aus, steht Dir sehr gut!
LG Carolin
Was für ein Familienoutfit! Klasse. Die komische Bluse steht auch noch auf meiner Liste. Bin nur noch auf der Suche nach dem richtigen Stoff, aber uni ist eine gute Idee! Die haben automatisch zwei schöne Seiten.
Liebe Grüße von Anna
Wie schön, dass Du die Bluse ab und an trägst die ist wirklich etwas Besonderes und vor allem ohne Jacke kommt die Blusen-Rafinesse sehr gut zu Geltung! LG Kuestensocke
Sehr schick, die komische Bluse 🙂
Pingback: Meine neue Tweedride-Hose – aber: Was ist eigentlich ein Tweed Ride? | Blumen und Federn