Tüllrock am Me Made äh…Dienstag

Also Tüllrock (diesmal mit Petticoat drunter) und Hütchen hatte ich natürlich gestern an. Heute ist Fasching vorbei, aus die Maus, Schluss mit Tüllrock! Aber da ich bei Me made Mittwoch noch das eine oder andere Kostüm entdeckt habe, wird jetzt ein wenig gemogelt und ab damit zum zu den Mittwochsoutfits.

Tüllrock am Faschingsdienstag

Tüllrock am Faschingsdienstag


Ich bin übrigens so in die Arbeit gegangen, obwohl da nicht gefeiert wurde und sich auch fast sonst niemand verkleidet. Immerhin habe ich einen kleinen Marienkäfer im Kindergarten abgeben dürfen.

Advertisements

3 thoughts on “Tüllrock am Me Made äh…Dienstag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s