Me Made Mittwoch im Tüllröckchen

So einen Tülltellerrock habe ich mir schon länger eingebildet.

Tülltellerock

Tülltellerock


Gestern war eine Gelegenheit, einen zu tragen, und so habe ich mich in den Tüllzuschneidewahnsinn gestürzt (ob das so weise war, angesichts des engen Zeitplans für das Weihnachtskleid, wird sich erst noch weisen). Dazu trage ich meinen heißgeliebten Weihnachtspullover mit den weißen Hirschen.
Ach ja, die Gelegenheit war das jährlich aufgeführte Krippenspiel von Hugo Ball mit anschließendem Bratapfel im – Achtung Geheimtipp! – wunderbaren Kabinetttheater, das eigentlich eine Wohnung ist, in deren wunderschöner Küche man nach den Aufführungen zusammensitzt und Schnittlauchbrot oder eben Bratapfel isst. Dort sind alle Menschen so nett, künstlerisch und unkonventionell, dass sich niemand wundert, was man anhat 😉
Meint Ihr ich kann das Ding auch zur Firmenweihnachtsfeier anziehen? Oder nimmt mich danach niemand mehr ernst?

Ich geh gleich mal schauen, was sich die anderen beim Me Made Mittwoch..in der Vorweihnachtszeit so trauen.

16 thoughts on “Me Made Mittwoch im Tüllröckchen

  1. Das Tüllröckchen ist ganz entzückend und der Pulli passt ausgezeichnet dazu.
    Ob es passend für die Firmenweihnachtsfeier wäre? Ich finde, dein Outfit sieht sehr angezogen, hübsch und weihnachtlich aus, vielleicht noch mit langen Stiefeln?
    LG von Susanne

  2. Ein Tülltellerrock…
    wunderbar und zur Weihnachtsfeier kannst du sowas sicher auch anziehen wenn es nicht gerade im Kanzlerinnenamt ist und du dir Hoffnungen auf den Job als Pressesprecherin machst. Spass beiseite. Viel Vergnügen beim Tragen und ich wünsche dir viele weitere Gelegenheiten im Neuen Jahr.

  3. Das absolute Gegenstück zu deinem Weihnachtsrock. Sehr lustig. Und sehr kleidsam. “Ernst nehmen” wird völlig überbewertet. Lass die Ballerina raus… LG mila

Leave a Reply

