Hochzeitsgastprobekleid

Ich bin eine Woche zu spät dran. Letzten Mittwoch hatte ich dieses Hochzeitsgastprobekleid bereits in die Oper an. Es ist das Vogue V8615, Oberteil in 12D und Rockteil in 14. Außerdem habe ich den Rücken höher geschlossen. Beim Hochzeitsgastkleid soll dann der vordere Ausschnitt dafür tiefer werden. Bis auf ein paar komische Falten vorne und die Tatsache, dass ich nicht viel essen darf, wenn ich es anhabe, bin ich zufrieden.

Vogue 8615

Vogue 8615


und jetzt ab damit zum Me Made Mittwoch

5 thoughts on “Hochzeitsgastprobekleid

  1. Tolles Kleid für besondere Anlässe . Da machst Du sicher sowohl in der Oper als auch als Hochzeitsgast einen tollen Eindruck ! Gefällt mir sehr gut ! Den Schnitt werd ich auf die ” Merken ” Liste setzen 😉
    Aber könntest Du den Backlink noch mal überprüfen ? Der führt nämlich nicht zum MMM
    LG Dodo

  2. Pingback: Channel this: Dita von Teese | Blumen und Federn

Leave a Reply

