Hochzeitsgastprobekleid

Ich bin eine Woche zu spät dran. Letzten Mittwoch hatte ich dieses Hochzeitsgastprobekleid bereits in die Oper an. Es ist das Vogue V8615, Oberteil in 12D und Rockteil in 14. Außerdem habe ich den Rücken höher geschlossen. Beim Hochzeitsgastkleid soll dann der vordere Ausschnitt dafür tiefer werden. Bis auf ein paar komische Falten vorne und die Tatsache, dass ich nicht viel essen darf, wenn ich es anhabe, bin ich zufrieden.

Vogue 8615

Vogue 8615


und jetzt ab damit zum Me Made Mittwoch

Advertisements

5 thoughts on “Hochzeitsgastprobekleid

  1. Tolles Kleid für besondere Anlässe . Da machst Du sicher sowohl in der Oper als auch als Hochzeitsgast einen tollen Eindruck ! Gefällt mir sehr gut ! Den Schnitt werd ich auf die ” Merken ” Liste setzen 😉
    Aber könntest Du den Backlink noch mal überprüfen ? Der führt nämlich nicht zum MMM
    LG Dodo

  2. Pingback: Channel this: Dita von Teese | Blumen und Federn

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s