Tellerrock

Na da habe ich wohl ganz schön lange “ausgelassen”. Hoffe das wird besser durch das Nähfieber, das mich seit ein paar Monaten gepackt hat. Hier eines meiner ersten Stücke (fast ganz alleine gemacht ;-))

ATellerrock1

Tellerrock2

Tellerrock3

Bilder wie schon öfter von Alfred. Danke!

Verwendet habe ich verschiedene Anleitungen aus dem Internet, die Tischdeckenmethode aus Rock-Festival und jede Menge Nothilfe von meinem Nähbeistand Alexandra (Danke!) Hab ziemlich geflucht und für den Saum musste dann doch der Schneider ran, aber passt schon! In Zukunft werden erst einmal weniger teure Stoffe vernäht.

Mehr Anregungen für Nähwütige beim Me Made Mittwoch: http://memademittwoch.blogspot.co.at

4 thoughts on “Tellerrock

  1. Pingback: mein erster Tellerrock | Blumen und Federn

Leave a Reply

