Kleider im Studio IV

Vorhangkleidseitlich
Ich weiß, ich weiß, das mit dem Fächer ist wirklich ein Klischee. So etwas “passiert” offensichtlich, wenn man ins Studio geht: der Fächer im Studiofundus, dieses Kleid mit diesen Ärmeln und das vor einem (Nicht-)Hintergrund der offensichtlich solche Bilder evoziert.
Ansonsten: diese Kleid habe ich angezogen und gleich gemocht, wie es geschnitten ist und wie es fällt. Das Muster dagegen weniger. Sieht irgendwie nach wildgewordenen Gardine aus. Deswegen bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir das aus einem einfarbigen schwarzen Stoff nachschneidern lassen soll. Wäre nicht so auffällig aber trotzdem schön originell aus der Zeit. Was meint Ihr? (Hier nochmals ein Bild, auf dem es ganz zu sehen ist)
_MG_6096

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s