Kleider im Studio III

blauesKleid
Ich habe meine Mutter gefragt, von wann dieses Kleid sein könnte, und sie meinte, so etwas hätte Leute “die etwas auf sich gehalten haben” getragen, als sie, also meine Mutter und mein Vater geheiratet haben. Das war Anfang der 70er. Ich mag, wie das Kleid schwingt, nur etwas enger gehört es wohl und die Farben sind auch etwas gewöhnungsbedürftig. Kleine Ahnung, ob ich mich damit in die Öffentlichkeit trauen würde, wenn ich denke, wie “die Leute” manchmal schon schauen, wenn ich einfach nur einen roten Hut auf habe oder so…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s