Olga

Ich kränkle ein wenig- also nichts mit Bildern von luftigen Vintage-Kleidchen. Bis das wieder geht, hier ein paar ältere Bilder mit Olga. Olga heißt eigentlich gar nicht Olga, ich glaube sie hat genau genommen gar keinen Namen. Gefunden habe ich Olga bei Flo Vintage in Wien, und das war der einzige von vielleicht 100 anprobierten Hüten, der mir nicht zu klein war. Die Verkäuferin war der Meinung, schon alleine deswegen müsse ich ihn kaufen. Lotta ist nicht undbedingt alltagstauglich, aus den 60ern und ziemlich theatralisch. Im Gegensatz zu Lotta ist Olga echt vintage. Die beiden verstehen sich aber trotzdem gut zuhause auf der Hutablage.

Hut2

Hut1

Bilder wieder von Herrn Alfred!

Advertisements

One thought on “Olga

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s